Entdecke die Leichtigkeit und das Gleichgewicht in deinem Familienalltag!

Für dich erstellt von Bettina

Nach so langer Zeit habe ich nun die Muse regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben und heute möchte ich endlich damit beginnen ? Oftmals stehen Familien vor Herausforderungen im Alltag, die sie überwältigen können. Kleinkinder, die ständig quengeln oder schlecht schlafen, Schulkindern, die mit Lernschwierigkeiten oder Prüfungsängsten zu kämpfen haben – die Liste scheint endlos. Als Entspannungsmentorin […]

Veröffentlicht 23. Juni 2023

Nach so langer Zeit habe ich nun die Muse regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben und heute möchte ich endlich damit beginnen ?

Oftmals stehen Familien vor Herausforderungen im Alltag, die sie überwältigen können. Kleinkinder, die ständig quengeln oder schlecht schlafen, Schulkindern, die mit Lernschwierigkeiten oder Prüfungsängsten zu kämpfen haben – die Liste scheint endlos. Als Entspannungsmentorin für Familien bin ich hier, um genau diese Probleme anzugehen und nachhaltige Lösungen zu bieten.

Ich unterstütze Mütter dabei, ihre eigene Balance wiederzufinden und regelmäßig ihre Akkus aufzuladen. Denn wir wissen alle, wie herausfordernd der Alltag mit Kleinkindern und Schulkindern sein kann. Indem Mütter auf sich selbst achten und regelmäßig Entspannungstechniken anwenden, können sie besser bei sich bleiben und den Familienalltag harmonischer gestalten. Keine explosionsartigen Reaktionen mehr, sondern eine Ausstrahlung von Ruhe und Gelassenheit, die sich positiv auf die Kinder auswirkt.

 

Aber auch den Kindern selbst biete ich meine Unterstützung an. Gemeinsam finden wir Wege, wie sie mit Emotionen wie Wut, Unruhe, Ängsten und Unsicherheiten umgehen können. Ich begleite auch Schulkinder, die mit Schulproblemen kämpfen und unterstütze sie dabei, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wenn Familien meine Unterstützung in Anspruch nehmen, erleben sie eine positive Veränderung in ihrem Alltag. Sie fühlen sich wieder in Balance, haben mehr Freude miteinander und können ihre kostbare Zeit als Familie in vollen Zügen genießen. Die Atmosphäre zu Hause wird von liebevoller Achtsamkeit und gegenseitigem Verständnis geprägt.

Gib deiner Familie die Geschenke der Entspannung und des Gleichgewichts. Erfahre eine positive Veränderung in deinem Familienalltag. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine A ngebote als Entspannungsmentorin für Familien zu erfahren. Gemeinsam können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Gesundheit, Freude und Harmonie im Alltag gelebt werden. Lass uns eine Veränderung bewirken, die das Leben deiner Familie bereichert. Hier kannst du dir direkt einen Termin bei mir buchen ? https://calendly.com/bettina-lahner/zeit-fur-dich

Alles Liebe,

Bettina ?

Dann magst du bestimmt auch 

Inhaltsstoffe in Kosmetikartikel

Inhaltsstoffe in Kosmetikartikel

Als meine Tochter 2 Jahre alt war, habe ich die Inhaltsstoffe ihrer Sonnencreme nachgeschlagen. Wir sind uns überhaupt...

Warum Young Living?

Warum Young Living?

Ätherische Öle von Young Living Hallo Ich freue mich riesig, dass du auf meiner Homepage vorbeigeschaut hast und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert