Die 5 Must-Haves Öle im Büro bzw. Home Office

Für dich erstellt von Bettina

Die 5 Must-Haves Öle im Büro bzw. Home Office Meine Motivation ist im Keller, irgendwie geht heute nichts weiter! Kennst du solche Gedanken von dir? Heute möchte ich dir in diesem Beitrag meine 5 must have’s Öle im Büro bzw. Home Office vorstellen. In einer Studie wurde die Wirkung von Pfefferminze bei der Büroarbeit untersucht. […]

Veröffentlicht 18. März 2021

Die 5 Must-Haves Öle im Büro bzw. Home Office

Meine Motivation ist im Keller, irgendwie geht heute nichts weiter! Kennst du solche Gedanken von dir? Heute möchte ich dir in diesem Beitrag meine 5 must have’s Öle im Büro bzw. Home Office vorstellen.

In einer Studie wurde die Wirkung von Pfefferminze bei der Büroarbeit untersucht. In dieser Studie zeigte sich, dass eine Gruppe unter Einfluss von Pfefferminzduft eine bessere Leistung erreichte als die Kontrollgruppe. Pfefferminzduft fördert nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern verbessert auch die Stimmung und wirkte der Ermüdung von Mitarbeitern entgegen.

An Schulen wurde getestet, dass durch den Einsatz von Zitronenduft die Konzentration positiv unterstützt wurde und Rechtschreibfehler um die Hälfte reduziert wurden. Die Zitrone fördert auch die Zielgerichtheit. Somit kannst du Zitrone auch super im Büro verwenden.

2 Top Öle um Klarheit zu fördern sind für mich eindeutig Clarity und Brain Power. Clarity ist ein Öl, welches beim Einatmen sofort den Gehirnschleier in meinem Kopf beseitigt und mir Klarheit verschafft und gleichzeitig auch für mentale Wachsamkeit sorgt.

Brain Power ist ein Öl, welches unsere Gehirnfunktionen und Denkleistungen unterstützt und somit auch die Konzentrationsfähigkeit.
Und falls der Stress immer noch da ist oder du vor der Arbeit schon gar nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht, weil du dir so viel vorgenommen hast oder du einen Berg an Arbeit zu erledigen hast, dann kann ich dir das Öl Stress Away ans Herz legen. Bei diesem Öl ist der Name Programm 😉

Wie kannst du diese Öle nun anwenden? Du kannst dir 1-2 Tropfen auf die Handinnenflächen geben und tief einatmen oder in den Nacken reiben, sie sind natürlich auch alle für den Diffuser geeignet.

Aria Diffuser Young Living

Dann magst du bestimmt auch 

Inhaltsstoffe in Kosmetikartikel

Inhaltsstoffe in Kosmetikartikel

Als meine Tochter 2 Jahre alt war, habe ich die Inhaltsstoffe ihrer Sonnencreme nachgeschlagen. Wir sind uns überhaupt...

Warum Young Living?

Warum Young Living?

Ätherische Öle von Young Living Hallo Ich freue mich riesig, dass du auf meiner Homepage vorbeigeschaut hast und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.