über mich

Hallo, ich bin Bettina

Wohlfühlcoach und Aromaexpertin und unterstütze Mama’s und ihre Kinder, um sich zu entspannen und stressfrei in ihre Balance zu kommen. 2014 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt und seitdem sind die duftenden Helfer täglich im Einsatz.
Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr auf die Kraft der Natur hören sollen. Wenn wir lernen, auf unser Gespür zu hören und darauf zu vertrauen, dann würden viele Chemiekeulen aus diversen Hausapotheken verschwinden wink . Wir müssen auf uns aufpassen und unserem Körper nur das Beste gönnen, denn wir leben nur einmal. Das möchte ich so vielen Menschen wie möglich zeigen, damit auch sie so begeistert sind wie ich.
Unser Körper kann soviel alleine schaffen, wir müssen ihm nur eine kleine Unterstützung geben.
Ätherische Öle Beratung
Tiefenentspannung
Entspannung Wohlbefinden

es ist wie es ist, aber es wird was du daraus machst

Ich bin für dich da und begleite dich auf deinen Weg.

Was du bei mir findest

Breites Wissensspektrum

Durch meine vielen Ausbildungen habe ich ein breit gefächertes Wissensspektrum und viele Tipps auf Lager.

Individuell abgestimmte Anwendungen

Jede Anwendung bei mir ist individuell und wird auf dich und deine Situation abgestimmt.

Eine Begegnung von Herz zu Herz

Mir ist es sehr wichtig, dass du bei mir sein kannst wie du bist. Ich bin für dich da und habe ein offenes Ohr und Herz für dich.

Meine Berufung

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester beschäftige ich mich schon seit Beginn meiner Ausbildung mit dem Thema Gesundheit und Krankheit. Da für mich nicht nur das medizinische Wissen zur Gesunderhaltung eines Menschen beiträgt, habe ich mich schon sehr früh für die alternativen Heilungsmethoden interessiert. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich dieses Interesse kontinuierlich gesteigert, da ich der Meinung bin, gerade unseren Kleinsten sollte man nicht unnötiges „Gift“ verabreichen. Ich bin fasziniert, welche Wirkung man mit Kinesiologie und ätherischen Ölen erzielen kann und ich habe meine Euphorie darauf hin auf meine gesamte Familie übertragen. 2014 hat es mit meiner Touch for Health Ausbildung begonnen und seitdem bilde ich mich stetig weiter.

Massage Wohlbefinden Gesundheit

Finde mich auf

Facebook & Instagram