Hallo, ich bin Bettina

„Ich kann nicht mehr“. Diesen Satz habe ich schon oft genug gesagt, als es wieder einmal viel zu viel wurde und ich am liebsten davon gelaufen wäre. Ich wollte aber mit niemanden darüber reden, da man ja als Mama so etwas nicht sagen „darf“. Als zweifache Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd das Leben als Elternteil sein kann.

Auch heute passiert es mir noch manchmal, dass ich einfach müde und erschöpft bin. Doch mittlerweile weiß ich, dass es voll in Ordnung ist, auch mal solche Gedanken zu haben. Der Unterschied zu vor einigen Jahren ist, dass ich mittlerweile das Wissen und die Tools an meiner Hand habe, mit denen ich mir selbst wieder Kraft und Energie geben kann.

Durch meine langjährige Arbeit im Bereich der mentalen Gesundheit und meine persönlichen Erfahrungen als Mutter habe ich einzigartige Ansätze entwickelt, um Müttern zu helfen, sich selbst zu stärken und den Alltagsstress zu bewältigen.

Meine Vision ist es, dass jede Mama von der Baby- bis zur Erwachsenenphase jemanden an ihrer Seite hat, der zuhört und unterstützt, damit es wieder „rund läuft“ und sich jeder Tag nach einem guten Tag anfühlt. Durch meine Arbeit haben bereits viele Mütter gelernt, sich wieder zu entspannen, sich selbst zu lieben und den Familienalltag mit Leichtigkeit zu meistern. Meine Kunden bestätigen, dass meine Methoden nachhaltig wirken und ihr Leben positiv verändert haben.

Mein persönliches Motto ist es, jede Mutter dabei zu unterstützen, ihre innere Stärke zu entdecken und ein Leben voller Gelassenheit und Freude zu führen. Ich glaube fest daran, dass jede Frau die Fähigkeit hat, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Wenn du bereit bist, einen positiven Wandel in dein Leben zu bringen und mehr Gelassenheit im Alltag zu erfahren, dann freue ich mich, wenn ich dich auf einem Stück deines Weges begleiten darf. Zusammen werden wir einen Weg finden, der dich wieder strahlen lässt!

Was du bei mir findest…

…eine Begegnung von Herz zu Herz

…stetiges Streben nach persönlichem und beruflichem Wachstum, um meinen Klienten stets das Beste bieten zu können

…leidenschaftliche Hingabe für das Wohlbefinden und die Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene

…authentisches und aufrichtiges Engagement in meiner Arbeit, um echte Veränderungen zu fördern

Meine Berufung

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester ist das Thema Gesundheit und Krankheit seit Beginn meiner Ausbildung ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Doch schon früh erkannte ich, dass wahre Gesundheit mehr umfasst als nur medizinisches Wissen. Das Interesse an alternativen Heilungsmethoden wurde zu meiner Leidenschaft, besonders als ich meine Tochter zur Welt brachte. Ich bin überzeugt, dass gerade unseren Kleinsten eine natürliche und schonende Behandlung zusteht, frei von unnötigen „Giftstoffen“. Die faszinierende Wirkung von Kinesiologie und ätherischen Ölen hat mich tief berührt und meine Begeisterung auf meine ganze Familie übertragen. Seit meiner Ausbildung in Touch for Health im Jahr 2014 setze ich mich kontinuierlich für die Weiterentwicklung und den Einsatz dieser Methoden ein.