Endlich mehr Entspannung im Mama – Alltag!

Deine Schatzkiste für 0,- Euro incl. Loslassübung

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0,- Euro – Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt (checke bitte deinen Spam Ordner!)

 Du bist Mama, managed deine Familie und findest abends kaum zur Ruhe?

Du hast manchmal das Gefühl, du weißt überhaupt nicht mehr, wo dir dein Kopf steht?

Dieses PDF ist genau das richtige für dich, wenn…

…du dich am Abend auf die Couch setzt und dir noch 1000 Dinge einfallen, die du erledigen möchtest,  aber du keine Energie mehr dazu hast.

…du dich oft energielos und antriebslos fühlst und du manchmal das Gefühl hast nicht mehr richtig durchatmen zu können.

…dich dein Alltag oft fordert und du abends oft einfach nur froh bist, wenn der Tag vorbei ist.

Katharina Launch VA

Hi, ich bin Bettina

als Mutmacherin für Mamas habe ich schon viele Familien unterstützt, damit sie in ihrem Alltag mehr Leichtigkeit und Entspannung spüren können.

Mein Ansatz ist mit Körper, Geist und Seele zu arbeiten, denn nur so können wir wieder zurück in unser Gleichgewicht finden und spüren, was wir wirklich brauchen, um glücklich zu sein. 

Win-win: Du kommst zu mehr Entspannung und Leichtigkeit und gleichzeitig kehrt auch in deinem Umfeld mehr Ruhe ein.

Komm in die Umsetzung. Gehe die ersten Schritte, damit du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringen kannst.

Viel Erfolg und gute Entspannung!

 

Bettina

Hier geht’s zu deiner Schatzkiste

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0,- Euro – Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Marketing von

 * Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 1 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine zauberhafte Willkommenssequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.