Fernanwendung

und Entfernung spielt keine Rolle mehr 

In dieser Sitzung verschmilzt die Distanz, und du wirst an dir oder deinem Kind die tiefe Wirkung dieser Reise direkt spüren. Nach unserer Sitzung wirst du nicht nur eine spürbare Veränderung in deiner Energie wahrnehmen, sondern auch einen Schritt auf dem Weg zur Transformation gemacht haben. 

Bei jeder Fernanwendung teste ich individuell aus, was du oder dein Kind im Moment braucht und bringe das System wieder in seine Mitte zurück. Dadurch kann wieder mehr Lebensfreude und Harmonie entstehen. Lernblockaden und Schlafprobleme können harmonisiert werden und dadurch wieder mehr Leichtigkeit in den Alltag einziehen.

Du kennst eine der folgenden Aussagen…

01

Du fühlst dich gehetzt und Momente der Ruhe und Gelassenheit sind rar und stehst gefühlt neben dir. Du fragst dich, wann du das letzte Mal voller Energie durch den Tag gegangen bist?

02

Dein Kind geht von einer Entwicklungsphase in die nächste. Ihr habt mit unruhigen Nächten zu kämpfen, dein Kind ist unrund, trotzig und du bist nur am Schimpfen. 

03

Dein Schulkind fühlt sich nicht wohl in der Schule, kann sich bei den Hausübungen schlecht konzentrieren und die Noten lassen zu wünschen übrig. Beim Lernen zu Hause kann dein Kind alles, die Schularbeiten und Tests laufen aber eher schlecht.

Die Fernanwendung ist perfekt, wenn…

…du keine Möglichkeit hast, zu mir in die Praxis zu kommen, da du weiter weg wohnst

…du glaubst, dass eine Anwendung bei deinem Kind in der Praxis schwer möglich ist

…du schnelle Hilfe benötigst und es gerade keinen freien Praxistermin gibt

…du als Mama keine Zeit hast, aufgrund von fehlenden Babysitter, zu mir in die Praxis zu kommen

Aber vor allem IMMER als Ergänzung zu der Arbeit in der Praxis, wenn es um die Lösung von eingeschlossenen Emotionen geht

Wie läuft es ab

Du schreibst mir eine Nachricht über das den untenstehenden Button, wo du direkt zu meinem Kontaktformular kommst.  Dort schreibst du mir kurz um was es geht und sendest mir auch deine Telefonnummer. Darauf melde ich mich dann bei dir, wann die nächste Fernanwendung möglich ist und erkläre dir alles weitere.

Zusammen machen wir die Welt als Mama ein Stückchen achtsamer und erfüllter!

Hallo, ich bin Bettina

„Ich kann nicht mehr“. Diesen Satz habe ich schon oft genug gesagt, als es wieder einmal viel zu viel wurde und ich am liebsten davon gelaufen wäre. Ich wollte aber mit niemanden darüber reden, da man ja als Mama so etwas nicht sagen „darf“. 

Auch heute passiert es mir noch manchmal, dass ich einfach müde und erschöpft bin. Doch mittlerweile weiß ich, dass es voll in Ordnung ist, auch mal solche Gedanken zu haben. Der Unterschied zu vor einigen Jahren ist, dass ich mittlerweile das Wissen und die Tools an meiner Hand habe, mit denen ich mir selbst wieder Kraft und Energie geben kann.

Meine Vision ist es, dass von Baby- bis zum Erwachsenenalter du jemanden an der Seite hast, der dir zuhört und dich unterstützt, damit es wieder „rund läuft“ und sich jeder Tag nach einem guten Tag anfühlt.

Ich kann die liebe Bettina nur weiterempfehlen. Man findet immer ein offenes Ohr und sehr tolle Tipps, egal zu welchen Thema. Sie hat uns durch die Fernanwendung weitergeholfen, das unser Sohn in der Nacht wieder durchschläft und einfach wieder ausgeglichener wurde. Ich danke dir für die tolle Unterstützung die ganze Zeit.

Stephanie

Bettina hat mir und meiner Tochter schon ganz oft geholfen – es ist unerklärlich, aber ihre Fernanwendungen wirken regelrechte Wunder. Sie hat uns schon bei den unterschiedlichsten Problemen helfen können und ich würde es jedem empfehlen 😊

Magdalena

Auf Facebook bin ich auf Bettina gestoßen und sie hat mich sofort angesprochen. Meine Kinder und ich sind regelmäßig bei ihr in Behandlung und fühlen uns sehr wohl bei ihr. Sie hat schon so viel gutes bei uns bewirkt. Nach einer Fernpendelanwendung musste unser Baby zB beim Autofahren nicht mehr weinen.
Wenn wir mal einen Notfall haben, hilft Bettina auch prompt aus der Ferne. Wir sind sehr dankbar sie gefunden zu haben und an unserer Seite zu haben.

Cornelia