Mama Liebe

Verliebe dich neu in dein Kind
mehr infos bitte

Dein Alltag als Mama ist stressig…

01

Du fühlst dich gestresst und überfordert im Alltag. Die endlose To-Do-Liste und der ständige Termindruck bringen dich ins Schwitzen.

02

Du hast das Gefühl, nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit für deine Kinder zu haben. Es gibt Momente, wo du im Bett liegst und denkst: „Oh Mann, heute hätte ich eine bessere Mama sein wollen.“

03

Momente der Ruhe und Gelassenheit sind rar und schwer zu finden. Zweifel und Schuldgefühle plagen dich.

Die Mama Liebe Challenge ist perfekt für dich, wenn du…

…wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag erleben möchtest

…dir wünscht, dass die Beziehung zu deinen Kindern enger und erfüllender wird

…wieder bewusster im Hier und Jetzt sein willst und die kleinen Momente im Familienalltag genießen kannst

…im Alltag wieder Ruhe und Gelassenheit spüren willst

…dich als Mama selbstbewusst fühlen und deine Kinder liebevoll begleiten willst

Liebe Bettina, ich hatte nun viele Gelegenheiten den von dir gesetzten Kraftanker einzusetzen und anzuwenden und ich muss sagen, seit ich dieses Tool an der Hand habe bin ich in sooooo vielen Situationen gelassener, entspannter. Es fällt mir erstaunlicherweise richtig gut in einer Situation, wo ich aus der Balance gerate den Anker anzuwenden, mir das Gefühl von Leichtigkeit zu holen. Mich kurz rauszunehmen, den Fokus zu ändern. Immer gelingt es (noch) nicht aber sicherlich in 90% der Fällen. ? Danke danke danke. ❤️?

Jessika

Ich habe das Gefühl, wie wenn mir eine Last von meinen Schultern genommen wurde. Richtige Erleichterung. Alles fühlt sich jetzt leichter an, alles ist gut wie es ist. Ich denke nicht mehr soviel nach, sondern vertraue einfach auf mein Bauchgefühl

Susanne

Bettina ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person wodurch man sich bei Problemen / Schwierigkeiten bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Sie hat uns mittlerweile schon mehrmals bei der Bewältigung von verschiedenen Situationen geholfen und jedes Mal spürten wir eine sofortige Besserung, mehr Ausgeglichenheit und Entspannung im Alltag.

Maria

Melde dich jetzt zur Challenge an

Marketing von

*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 1 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine zauberhafte Willkommenssequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

In kleinen Schritten nähern wir uns gemeinsam dem Ziel

Mama Liebe ist eine 14 Tage – Challenge, in der du deine Mutterschaft auf eine neue Ebene heben kannst. Gemeinsam werden wir lernen, bewusster mit uns selbst und unseren Kindern umzugehen, um mehr Freude, Gelassenheit und Erfüllung im Familienleben zu erleben.

Wie läuft es ab

Über eine exklusive Telegram-Gruppe wirst du ab 8.3.2024 täglich praktische Tipps, Übungen und Inspirationen erhalten. Von kurzen Achtsamkeitsübungen bis hin zu Reflexionsaufgaben – ich begleite dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem achtsameren Mama-Alltag.

Zusammen machen wir die Welt als Mama ein Stückchen achtsamer und erfüllter!

Hallo, ich bin Bettina

„Ich kann nicht mehr“. Diesen Satz habe ich schon oft genug gesagt, als es wieder einmal viel zu viel wurde und ich am liebsten davon gelaufen wäre. Ich wollte aber mit niemanden darüber reden, da man ja als Mama so etwas nicht sagen „darf“. 

Auch heute passiert es mir noch manchmal, dass ich einfach müde und erschöpft bin. Doch mittlerweile weiß ich, dass es voll in Ordnung ist, auch mal solche Gedanken zu haben. Der Unterschied zu vor einigen Jahren ist, dass ich mittlerweile das Wissen und die Tools an meiner Hand habe, mit denen ich mir selbst wieder Kraft und Energie geben kann.

Melde dich jetzt zur Challenge an

Marketing von

*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 1 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine zauberhafte Willkommenssequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.