60 min Online Workshop, 28.7. 19.00 Uhr

Raus aus dem Rabenmutter Syndrom

Warum du ständig glaubst eine schlechte Mutter zu sein und was du dagegen tun kannst

Danke für deine Fragen und Impulse. Ich liebe deine Fragen, die haben gerade sehr viel bewegt in mir und dadurch kann ich das jetzt viel gelassener sehen.

Bettina M.

Ich habe das Gefühl, wie wenn mir eine Last von meinen Schultern genommen wurde. Richtige Erleichterung. Alles fühlt sich jetzt leichter an, alles ist gut wie es ist. Ich denke nicht mehr soviel nach, sondern vertraue einfach auf mein Bauchgefühl

Susanne G.

Im Workshop erfährst du

wie du dir selbst zu vertraust, auch wenn du jetzt noch das Gefühl hast die komplette Erziehung zu vermasseln

wie du nicht mehr mitschreist, wenn deine Kinder schreien, weil du in dir ruhst und die passenden Tools und Techniken an der Hand hast, die dir wirklich weiter helfen ruhig und gelassen zu bleiben

wie sich deine Ruhe und Gelassenheit wie von Zauberhand auf deine Kinder auswirkt, obwohl sie gar nicht am Workshop teilnehmen

wie dir deine ToDo Liste wurscht ist, weil du dir sicher bist am Tag dein Bestes gegeben zu haben

am 28.7. um 20.00 Uhr

Hey, ich bin Bettina

Kinesiologin und Entspannungsmentorin und unterstütze Mama’s und ihre Kinder, dass sie die Welt wieder durch entspannte Augen betrachten können. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie ermüdend und erschöpfend es ist, wenn man als Mama keine Zeit mehr hat, sich zu entspannen. Bis ich selbst bei einer Kinesiologin war und gemerkt habe wie schnell man auch online seine Akkus wieder aufladen kann, dass es gar nicht groß immer Coaching und Glaubenssatzarbeit braucht, sondern manchmal einfach nur einen Impuls von außen. 

und für 0€ bist du dabei

Deshalb solltest du unbedingt dabei sein 

ich weiß diese Stunde Workshop ist viel Zeit für dich, aber stell dir vor, wie es sich anfühlt für einen kurzen Moment wieder entspannt zu sein und genau das werden wir schon direkt im Workshop machen

durch den Workshop kommst du heraus aus dem Gefühl alles falsch zu machen und auch aus dem Gefühl, dass deine Kinder unfassbar anstrengend sind

wie du auch im Alltag wieder Energie tanken kannst, ohne dabei direkt einen Babysitter zu benötigen

und für 0€ bist du dabei

Der Vortrag ist perfekt für dich 

01

wenn du aktuell genervt und ungeduldig oder manchmal auch ungerecht zu deinen Kindern oder deinem Mann bist und dich deswegen auch selbst mal gerne als Rabenmutter betrachtest

02

wenn du nur müde, gestresst und ausgelaugt bist und dir eigentlich jetzt genau einen Urlaub wünscht, um dich mal wieder zu erholen, aber du weißt genau ein Urlaub ist jetzt gerade nicht drin

03

wenn du dir ein Gefühl wünscht, ganz kurz entspannt zu sein und dich danach sehnst und auch wirklich offen bist für die Entspannung

Melde dich jetzt zum Workshop an

Marketing von

*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 1 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine zauberhafte Willkommenssequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Die Corona – Zeit war für meine Kinder etwas schwierig. Gerade für die Große und auch der Kleine hat soviel Energie, dass er oft nicht weiß, wohin damit und auch die Schlafsituation war sehr unentspannt. Ich habe mich dann an Bettina gewendet, die mir Öle ausgetestet hat. Ich war ab Minute 1 begeistert. Die Kinder haben es auch selbst sehr gerne verwendet. Wir sind von Bettina super begleitet worden und haben uns super aufgehoben gefühlt, vor allem mit ihrer lieben und bodenständigen Art. Auch wenn wir Fragen hatten, hat sie sich immer sofort zurück gemeldet. Wir fühlen uns immer noch sehr wohl bei ihr und wir sehen schon die ersten Resultate und uns geht’s total gut.

Claudia Z.