What’s App Express

Coaching+ Bonuspaket

Wie du sofort als Mama deine Akku’s auflädst

Entspannung auf

Knopfdruck

Für Mama’s die schnell ihre Akku’s aufladen

wollen, um wieder mit Spaß den Alltag

zu bewältigen

bettina Lahner

Als Mama bist du das Mädchen für alles, aber wer kümmert sich eigentlich mal um dich

Du fühlst dich energielos und möchtest nicht lange auf einen Termin machen?

Du hast vielleicht keine Zeit auf Wellness zu fahren und dir eine Massage zu buchen?

Der Alltag fordert dich oft, dass du abends einfach nur froh bist, wenn der Tag vorbei ist?

Wenn du dich am Abend auf die Couch setzt, fallen dir noch 100 Dinge ein, die du erledigen möchtest, aber keine Energie mehr dazu hast?

Du suchst nach dieser Entspannung, die du brauchst. Aber um dich entspannt zu fühlen, brauchst du nicht erst 14 Tage Urlaub zu nehmen.

In den Urlaub fahren kannst du nicht, denn es kostet viel Geld

und Urlaub ist nicht entspannend mit Kindern und du sehnst dich einfach nur nach dem Gefühl, einfach mal durchschnaufen zu können und wieder Energie zu haben und das funktioniert tatsächlich auch  durch die Methode, die ich für mich gefunden habe.

Entspannung funktioniert, wenn wir dem Organismus das geben, was er gerade braucht.

Ich weiß wie sich das anfühlt, denn mir ging es genauso als Mama.

Ich habe eine Methode gefunden, mit der ich meine Energie Akkus wieder aufladen kann.

Häng deine Akku’s mit mir an die Ladestation

damit auch du das Gefühl hast, du wärst auf Urlaub gewesen und deine Energieakkus vollgeladen sind.

Vielleicht bist du jetzt noch skeptisch, ob das online so gut funktioniert. Aber durch die Kinesiologie ist es möglich, dass ich von überall aus der Ferne arbeite.

Es ist bereits erprobt, weil folgende Kunden haben es schon mit mir gemacht.

Liebe Bettina die Öle sind angekommen 🎉 und gestern habe ich mit der Anwendung angefangen. Ich fühle mich jetzt schon unterstützt, bin gespannt was in den nächsten fünf Wochen passiert 💞 “

– Cornelia –

„Es ist ein Wahnsinn, wie du alles angesprochen hast, was mich aus macht und wie ich bin und was mich beschäftigt. Das war so interessant und spannend, dass du das so punktgenau getroffen hast. Danke“

                                   – Theresa –

„Ich habe das Gefühl, wie wenn mir eine Last von meinen Schultern genommen wurde. Richtige Erleichterung. Alles fühlt sich jetzt leichter an, alles ist gut wie es ist. Ich denke nicht mehr soviel nach, sondern vertraue einfach auf mein Bauchgefühl.“

                       – Susanne –

Danke für diese entspannende Anwendung ❤️ Ich fühle mich wie neugeboren, voller Energie und Kraft.😘

– Sabine –

Hallo Bettina. Habe gestern dein Paket bekommen und habe gleich alles bei L. angewendet 🙂 Also ich kann nur sagen ich bin begeistert. L. wurde das 1. Mal um halb 11 munter, sonst ist sie immer um 9 wach geworden.   – Magdalena – 

          

“ Daaaaaanke liebe Bettina. Hab wieder einen Weitblick bekommen, dein Input war anscheinend sehr wichtig für mich.“     

                                          – Christina –

Akkus aufladen ohne lange Ladezeit?

Nein bei mir musst du nicht stundenlang in einem Coaching sitzen, um irgendwelche Glaubenssätze aufzulösen, 

um wieder mehr zu Energie zu kommen.

Ich weiß, wie wenig Zeit du als Mama hast und deshalb gibt es bei mir die Entspannung auf Knopfdruck

Wie läuft das ab?

Du buchst dir deinen Terminslot  in meinem Kalender, was aber nicht heißt, dass wir hier uns live treffen müssen, sondern, dass ist deine reservierte Zeit um deine Themen kinesiologisch auszutesten. In dieser Zeit bin ich voll und ganz mit meiner Energie für dich da.

Du beschreibst mir und erzählst mir dein Thema, um das es sich dreht, sollte ich eine Rückfrage haben, werde ich mich vorab bei dir melden.

Dann teste ich deine Themen kinesiologisch aus und du bekommst eine Sprachnachricht oder ein kurzes Video von mir, wie du deine Akkus sofort aufladen kannst, was dein Körper oder deine Seele energetisch gerade benötigt.

BONUSPAKET: Du bekommst passende Energieunterstützer von mir per Express zugesandt.

Hallo, ich bin Bettina

Entspannungsmentorin und unterstütze Mama’s und ihre Kinder dabei, dass sie die Welt wieder durch entspanntere Augen betrachten können, auch wenn das im Alltag nicht immer leicht ist.
Als ich einmal vor Erschöpfung nicht mehr wusste, wie ich meine Akkus wieder aufladen soll, ohne viel zeit dafür zu verwenden, schließlich hatte ich die ja nicht, bin ich per „Zufall“ auf eine Kinesiologin gestoßen, die Online mit mir gearbeitet hat.Oft braucht es gar nicht groß ein ausgiebiges Coaching und Glaubenssatzarbeit, sondern manchmal einfach nur einen Impuls, der dich wieder auf die Spur bringt und dein System entspannt.
Aus dieser wundervollen Erfahrung ist heute mein Programm Entspannung auf Knopfdruck entstanden, weil es für alle Mamas wichtig ist, gut auf sich zu achten, auch wenn du wenig Zeit und deine Priorität oft beim Kind hast. Weil ich so begeistert bin, freue ich mich auch dich demnächst unterstützen zu dürfen und deine Akkus aufzuladen. Das Sahnehäubchen auf unserem Energiekuchen sind die ätherischen Öle, die das ganze unfassbar unterstützen und je nachdem ob es passt, oder nicht, bekommst du von mir in meinen Programmen dein passendes Öl nach Hause geschickt.
Ätherische Öle Beratung

Du bekommst dadurch

mehr Klarheit für dich und deine Bedürfnisse, damit du wieder für dich und deine Familie da sein kannst

du spürst sofort mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude

du fühlst dich wohler in deiner Haut, dadurch bist du zufriedener und wenn du zufriedener bist, kannst du mehr geben

Bist du bereit, deine Akkus aufzuladen?

Dann komm an die Ladestation und buch dir die Entspannung auf Knopfdruck

Deine Investition als Kongressteilnehmer für das Paket „Entspannung auf Knopfdruck“ 

80€

incl. 2 Produkte, die du per Post zugesendet bekommst

Diese 2 Produkte, sind genau auf dich und

deine Situation punktgenau abgestimmt

“ Daaaaaanke liebe Bettina. Hab wieder einen Weitblick bekommen, dein Input war anscheinend sehr wichtig für mich.“     

                                          – Christina –