Entspannt in den Tag

Meine Anleitung für dein gesundes Leben mit mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude

In meinem kostenlosen E-Book erfährst du, wie du mit 100% naturreinen ätherischen Ölen deine Gesundheit und deinen Körper unterstützen kannst, damit dich Unruhe, Ängste, Stress und Krankheiten nicht so leicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Durch die Verwendung von ätherischen Ölen leistest du einen wertvollen Beitrag für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Ich zeige dir, welche Öle für mich die absoluten Must-Haves sind, um gut und entspannt in den Tag zu starten.

Mit diesem Booklet bekommst du eine Anleitung für ein gesundes Leben mit mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und einem gestärkten Körper. Und das alles in Form von einem natürlichen, chemiefreien Naturprodukt.

 

Meine Tipps für den Start in einen entspannten Tag

Erhalte jetzt meine besten Tipps 100% kostenlos…

stressfrei in den Tag starten

Du erhältst eine Übersicht…

N
Mit welchen ätherischen Ölen kann ich entspannt in den Tag starten?
N
Was ist ein ätherisches Öl?
N
Wie wirken ätherische Öle?
N
Wie wende ich ätherische Öle an?
N

4 Quicktipps um dich zu entstressen

 

 

Das Booklet ist perfekt für dich, wenn…

N
du für dich Tipps möchtest um entspannt in den Tag zu starten
N
du nie wieder gestresst und energielos in deinen Alltag gehen möchtest
N
du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit ätherischen Ölen gesammelt hast, du aber noch unsicher in der Handhabung bist
N
das Thema ätherische Öle noch ganz neu für dich ist

Hallo, ich bin Bettina

Mentorin für Mütter und unterstütze Mütter, die raus aus dem Hamsterrad Familie, Beruf und Haushalt wollen, um wieder Leichtigkeit und Freude zu spüren und stressfrei in ihre Balance zu kommen.
2014 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt und seitdem sind die duftenden Helfer täglich im Einsatz.
Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr auf die Kraft der Natur hören sollen. Wenn wir lernen, auf unser Gespür zu hören und unserem Gefühl zu vertrauen, dann würde unser Körper so vieles schaffen und es  würden viele Chemiekeulen aus diversen Hausapotheken verschwinden wink Wir müssen auf uns aufpassen und unserem Körper nur das Beste gönnen, denn wir leben nur einmal. Das möchte ich so vielen Menschen wie möglich zeigen, damit auch sie so begeistert sind wie ich und ihr Immunsystem nachhaltig verbessern können.
Manchmal braucht unser Körper nur eine kleine Unterstützung und diese Unterstützung können wir in der Natur finden.

.

Ätherische Öle Beratung

Impressum | Datenschutz