Danke, für das bestätigen deiner Email-Adresse

Jetzt kann es endlich mit deiner 4 wöchigen Reise durch die Sperr- und Rauhnächte losgehen. Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst und eine tolle Kreation von einem wundervollen Jahr 2024. 

Falls du Interesse an den ätherischen Ölen von Young Living hast, hab ich dir unten noch eine Grafik reingestellt, welche Vorteile du hast, wenn du zu mir ins Team kommst. Wenn du Interesse an ätherischen Ölen oder Fragen hast, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Alles Liebe,

Bettina

N

KEIN Mindestbestellwert oder Verpflichtungen zu regelmäßigen Bestellungen

N

24% Rabatt auf den Verkaufspreis

N

Gratisprodukte bei einem Bestellwert ab 190 PV

N

Versand 9,99€

Schrittweise Erklärung deiner Registrierung

Damit es für dich einfacher ist, habe ich eine Anleitung erstellt, wie du dir dein eigenes Konto anlegen kannst, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Folge mir auf
Einmal im Monat erhältst du die Angebote des Monats, DIY – Anleitungen, Öletipps und Termine zu bevorstehenden Veranstaltungen

*Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister ActiveCampaign zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu ActiveCampaign und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in unserer Datenschutzerklärung.