Ätherische Öle Beratung

Wozu ätherische Öle verwenden?

Ätherische Öle sind die Essenzen der Pflanzen, sie sind quasi das Immunsystem der Pflanze und kommen in allen Pflanzen vor. Durch das ätherische Öl schützt sich die Pflanze vor Erregern, Fäulnis, Pilzen, Viren und Bakterien. Sie haben eine hormonähnliche Wirkung für die Pflanze und helfen, alle Prozesse in ihr optimal zu steuern.

Wenn diese Wirkstoffe im ätherischen Öl enthalten sind, dann ist das Öl 100% rein und dann kann dieses ätherische Öl in unserem Körper die selbe Funktion übernehmen.

Die Öle, die ich verwende, können durch ihren Reinheitsgrad auch von Erwachsenen oral eingenommen werden.

 “Der Mensch riecht Riechbares nicht, ohne ein Gefühl des Unangenehmen oder Lustvollen zu empfinden.” Aristoteles (384-324 v. Chr.)

Ich berate dich,

welche ätherischen Öle für dich und deine Situation oder für dich und deine Familie im Moment die richtigen sind.

Wo kann ich ätherische Öle anwenden?

Zur Konzentration im Büro

Zur Konzentration bei den Hausaufgaben

Zum Ausgleichen unserer Stimmung

Zur Stärkung des Immunsystems für Erwachsene

aber auch für unsere Kinder, damit sie nicht alles von Kindergarten und Schule mit nach Hause schleppen

Zur Hormonbalance

Zur Unterstützung unserer Atmung oder unseres Verdauungssystems

Zur Geburtsbegleitung, im Wochenbett, für Babys und Kinder 

Hallo, ich bin Bettina

Entspannungsmentorin und unterstütze Mama’s und ihre Kinder, dass sie die Welt wieder durch entspannte Augen betrachten können. 2014 habe ich mir selbst Hilfe bei einer Kinesiologin gesucht, damit meine Tochter und wir als Familie wieder mehr Entspannung und Leichtigkeit in unserem Familienalltag erlangen. Ich war so begeistert von der Methode und den Ergebnissen, dass ich dies auch selbst erlernen wollte und habe mit einer Touch for Health Ausbildung begonnen. Kurze Zeit später sind die ätherischen Öle in mein Leben getreten, welche ich Anfangs nur ausprobieren wollte. Ein Monat später war die Hälfte meines Startersets bereits leer und meine ganze Familie fasziniert von der Wirkung der ätherischen Öle. Im April 2015 bin ich dann in meine Selbstständigkeit gestartet mit dem klaren Warum, vielen Mama’s und Kindern zu mehr Entspannung und Wohlbefinden zu verhelfen. Mittlerweile habe ich mir schon viele, viele Tools zusätzlich zur Kinesiologie angeeignet. Im Moment stehe ich gerade mitten in der Ausbildung zur Mentaltrainerin und demnächst habe ich die Diplomprüfung zur Craniosacraltherapeutin. 
Ätherische Öle Beratung

Ich freue mich, wenn ich dein Partner an deiner Seite sein darf

Für dich als Kongressteilnehmer gibt es eine 1:1 Beratung gratis, welche Öle im Moment die Richtigen für dich und deine Situation sind 

Schreibe mir dazu gerne eine Nachricht

Wenn du auf den Button klickst, kommst du direkt zum Kontaktformular

Testimonial

{

“Danke für deine Ölmischung 🤩 Ich liebe den Geruch, Jonas darf ich die Füße zwar nur einölen wenn er schon schläft, aber ich denke, es tut ihm gut. “

                       – Nadine –

Liebe Bettina die Öle sind angekommen 🎉 und gestern habe ich mit der Anwendung angefangen. Ich fühle mich jetzt schon unterstützt, bin gespannt was in den nächsten fünf Wochen passiert 💞

                                   – Nicole –

“Hallo Bettina. Danke für deinen tollen Tipp, das Ganglion wird schon kleiner, wir können es gar nicht glauben 😍 ” – Cornelia – 

          

“Mir gehts super mit den Ölen, ich finde es wirkt, ich bin sehr zufrieden.”                                             – Manuela –